Die perfekte Inszenierung & Branding Experience par excellence

Licht und Video als Form der visuellen Kommunikation im Raum.

Eine Show ist nur dann eine gute Show, wenn sie in den Köpfen der Leute bleibt weil sie deren Herzen berührt hat.
In der heutigen Zeit eine Show zu designen ist eine Sache. Eine andere Sache jedoch ist es, bei diesem Designvorgang alle Faktoren zu berücksichtigen, die für eine erfolgreiche Show ausschlaggebend sind. Wir wissen um die Wirkung einer perfekten Inszenierung und tun daher alles, um diese zu einem Erlebnis zu machen, das bei Gästen und Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
„Mama, wenn ich erwachsen bin möchte ich ein großer Künstler werden!“ – „Mein Schatz, Du kannst aber nicht beides sein!“
Unsere 16-jährige Erfahrung hat uns vor allem eines gelehrt: Neugierig bleiben und sich nie mit weniger als dem Besten zufrieden geben. Deswegen greifen wir sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung sowie der Nachbereitung auf bewährte, teilweise selbst entwickelte Tools & Brands sowie langjährige Partner in allen erforderlichen Gewerken zurück. Vor alledem stehen jedoch zwei Dinge, die uns von anderen unterscheiden: Ein ausgeprägter Spieltrieb und viel Leidenschaft für das, was wir am liebsten machen und am besten können.
Die perfekte Inszenierung & Branding Experience par excellence

Branding-Experience par excellence.

Von Subtil bis Massiv.

Von einer kleinen Projectionmappinginstallation am POS oder einem Lichtkonzept für einen Shop über Guerilla-Projectionmapping bis hin zur Fassadenprojektion oder auch der Ausleuchtung eines ganzen Stadtviertels in den Brand Colours. Fragen Sie uns, denn es ist vieles möglich und wir setzen unserer Kreativität auch bei solchen Projekten nur sehr wenige Grenzen.

Wir helfen jederzeit gerne.

Telefon: 0221 – 92 428 158